Early Baby

Das frühe Baby fängt den Fisch!

Aktuell sind keine Kurse geplant.
Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.

Early Baby
Das frühe Baby fängt den Fisch!

Durch das Wasserschulen entwickelte und entspannte Konzept optimieren wir die Wasserfrüherziehung Ihres Babys im Wasser. Dabei sind die Übungen eher zur Unterstützung auf die Kindsentwicklung gedacht. Die Aquajogi Übungen, die eigens für die Wasserschule kreiert wurden, fördern den Relaxteil der Stunde. Völlig losgelöst genießen Sie das Wasser mit ihrem Baby.

Alter: 4. LW – 12. LW
Kursdauer: 45 Minuten / einmal wöchentlich

Ziele
Vertrautheit mit dem Element Wasser, Bewegungen an Land und Wasser zu vergleichen, vielfältige Körper-Erfahrungen spüren lernen. Spaß am nassen Element – eine umfassende und strukturierte Ausprägung aller nervalen Prozesse. – widerstandsfähiger gegen Infektionskrankheiten werden, da ihr Immunsystem frühzeitig trainiert wird.

Aktuell keine Downloads verfügbar...

Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?

Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!
Zu diesem Kurs sind aktuell noch keine Kundenmeinungen hinterlegt.

Sie müssen sich anmelden, um Ihre Meinung hinterlassen zu können