SUP

SUP 

Auf dem SUP board (stand up paddling) zu stehen ist schon mal ein großer Spaß. Das Training enthält Elemente des klassischen Trainings an Land (Fitness-und Krafttraining) und bildet daher eine Ganzheitlichkeit auf den Körper. Denn ihr Körper muß ca. 140 mal gegensteuern , durch die Übertragungen des Wassers. Das nennt man Gleichgewichtstraining vom Feinsten !

einmal wöchentlich 

75 Minuten mit Aufbau 

9 Teilnehmer 





Ziele:

Es fördert Balance & Konzentration, verbessert die Flexibilität & Koordination, dadurch entsteht ein Ganzkörper-Training. Wir erfahren eine sensomotorische Stärkung, desweiteren wird die stabilisierende Muskulatur/Tiefenmuskulatur gestärkt und es macht außerdem viel Spaß!

Preis:

Teilnahmegebühr: abhängig von der Kursdauer Bezahlbar per EC Cash im Büro der Wasserschule zu Kursbeginn oder per Überweisung an:

Bankverbindung: Wasserschule
Sparkasse Erlangen
IBAN: DE08 7635 0000 0060 0564 34
BIC: BYLADEM1ERH

powered by Advanced iFrame free. Get the Pro version on CodeCanyon.

Translate »