Poolpiraten !

Ein Kurs nach dem Seepferdchen

Komm wir finden einen Schatz:)

Jetzt noch für April anmelden für Kinder ab 7 Jahre:

www.wasserschule.de/pool-pirates/

Aquafitness Dozenten gesucht

Ihr sucht eine coole Stelle als Aquafitnessdozent? Dann seid ihr bei uns richtig! Spaß im Wasser, Freude am Lehren und tolle Gesprächsstoffe nach den Kursen. Wir suchen dich auf Honorarbasis und langfristig. Wenn Du Rhytmusgefühl, Power innerhalb der Stunden unterrichten kannst und Aquafitnessdozent bist, dann bewerbe dich bei uns unter info@wasserschule.de

Du könntest auch aus dem Tanz oder Cycling kommen, wir lernen dich gerne an.

Schicke deine Bewerbungsunterlagen einfach per E-Mail an info@wasserschule.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Fotos von ALR Fotografie

Die Wasserschule hat eine neue Fotografin für euch und eure kleinen Schwimmlehrlinge. In Zusammenarbeit mit ALR Fotografie könnt ihr ab jetzt aus zwei Fotopaketen auswählen und bekommt unvergessliche Erinnerungen euerer Kinder als digitale Bilder.

Ihr habt die Wahl zwischen Fotopaket Basic (3 digitale Fotos für 19,90€) oder Fotopaket Plus (6 digitale Fotos für 29,90€)

Ja, ich möchte jetzt buchen !

Hier geht es zur Buchung bei ALR Fotografie - Anna-Lena

Das neue Flexipaket

Mit dem neuen Flexipaket* könnt ihre eure nicht angetreten Kursstunden (im Höchstfall alle Stunden) zum nächsten Kursblock umbuchen lassen, auch wenn der Kurs bereits begonnen hat.

Bereits angetretene Stunden werden dem neuen Kurs angerechnet und es wird Ihnen nur die Preisdifferenz in Rechnung gestellt.

Eine Umbuchung ohne Flexipaket ist nur vor Kursbeginn möglich und kostet eine Verwaltungs- und Umbuchungspauschale von 35,-€.

* Das Flexipaket kann bei Kursbuchung als optionaler Zusatz gebucht werden. Das Flexipaket kann nur bis zum ersten Kurstag telefonisch nachgebucht werden.

Wasserschule Kundenumfrage

Wir möchten noch besser besser werden!

Wenn ihr einen Moment Zeit habt, würden wir uns freuen, wenn ihr bitte die Umfrage kurz ausfüllen könntet.

Zur Umfrage

Die Umfrage wird per Google Forms durchgeführt. Ein Google Konto ist nicht notwendig.

Neue Service Telefonnummern

Euere Fragen werden beantwortet

• Welcher Kurs ist der Richtige für mein Kind/Baby?
  • Wie gehen wir mit Härtefällen / Krankheiten um?
  • Welche Windel benutze ich für mein Baby?
  • Was ist der Atemschutzreflex und wie lange dauert dieser an?
  • Welche Badekleidung bei Wasserratten damit das auf Toilette gehen nicht zulange dauert?
  • Warum können die Eltern bei den Wasserratten nicht mit in die Halle?
  • Welche Schwimmbrille kann ich verwenden?

Wasserratten: Bitte vorher die Hotline kontaktieren, bevor Sie sich anmelden!

SCHWARZES BRETT

Gutscheine

Einfach online bestellen!

Open Water Plan

Hier geht es zum aktuellen Plan!

Allgemeine Information

Kurse finden im 32°C warmen Wasser statt!

Schon unseren Newsletter gesichert?
Abmeldung jederzeit möglich. Weitere Infos zum Datenschutz erhalten Sie hier.