Deine Ausbildungsvorteile als 4 Aqua-Babyschwimmlehrer/in

Wie lautet deine Grundausbildung? Bist Du Fitnesstrainer/in, Physiotherapeut/in, Hebamme, Erzieher/in, Kinderpfleger/in, Kinderkrankenschwester, Masseur/in oder ähnliches?
Du möchtest gerne zusätzlich (selbständig) als Babyschwimmlehrerin arbeiten?Hiermit kannst Du dich beruflich neu orientieren und eine hoch qualitative Ausbildung erhalten.
Wir suchen Partner, die kreativ sind, ein hohes Engagement mitbringen und selbständig arbeiten möchten. Wir helfen Dir eine eigene Existenz aufzubauen und mit viel Spaß diese Tätigkeit auszuüben.

Was bekommst Du von uns?

Eine fundierte Ausbildung , um schöne Babyschwimmstunden zu halten
Wir unterstützen Dich in allen deinen Belangen. Es sind wichtige Informationen in deiner Online – Grundausbildung enthalten wie Organisation, Versicherungs- und Steuerfragen jährlicher, praxisorientierter Workshop zum vergünstigten Preis von 220 Euro für 1 Tag.
Du wirst theoretisch/25 UE und praxisorientiert ausgebildet. Die theoretische Prüfung findet online statt, pro Modul, und Du erhältst jeweils eine Rückmeldung diesbezüglich.
Zertifikatsabschluss mit praktischer und theoretischer Prüfung
Nach Wunsch: individuelle Betreuung während deiner Tätigkeit. Ein Besuch von einer erfahrenen Dozentin in deinem Kursort/ innerhalb Deutschlands. Besuch außerhalb Deutschlands werden gesondert verrechnet. Damit wertvolle Tipps vor Ort. Berrechnungsgrundlage: Zugticket Hin-und zurück- 2.Klasse, Tagespauschale für die Dozentin. Kostenpauschale für den ganzen Tag incl. Anreise, Dozentensatz max: 250 Euro. Sollte eine Übernachtung gewünscht sein, dann bitten wir Dich den Dozenten entsprechend unterzubringen.
Unterstützung bei der Erstellung einer eigenen Webseite (Verrechnung nach Aufwand)
Unsere Werbevorlagen, nach Wunsch, durch uns. Du profitierst durch unseren Namen sowie der dazugehörigen DVD .
Die Aquawindel, ist nach hohem Standard gefertigt und nicht imitierbar. Diese Aquawindel kann in euren Kursen verwendet werden und ihr erhaltet diese 20% unter Verkaufspreis für eure Aquawindelbestellungen. (Auflage vom Gesundheitsamt).
Babyöl, Tasche, CD, Handtuch, Waschlappen – evtl. eine zusätzliche Einnahmenquelle. Während des praktischem Unterricht wird dir die Tasche gezeigt incl. Inhalt.
Unser markengeschützter Name kann für deine Firma ein wichtiges und einprägsames Logo werden