Über das  Symbol kommen Sie auf Ihr Konto. Dort können Sie

• Kurstermine verwalten
  • Newsletter an- und abmelden

War diese Antwort hilfreich?     Ja     Nein

Sie legen pro Familie ein Konto an. Die Kinder können während der Buchung oder in Ihrem Konto als Teilnehmer eingetragen werden. Sobald die Kinder einmal als Teilnehmer eingetragen wurden stehen diese bei weiteren Buchung zur Auswahl. Bei den Kinder-Kursen tragen Sie bitte nur die Kinder als Teilnehmer ein, nicht sich selbst.

War diese Antwort hilfreich?     Ja     Nein

Da es sich bei Kutego um ein neues Buchungssystem handelt müssen Sie sich ein neues Konto erstellen. Konten die im alten Buchungssystem (vor Dezember 2021) angelegt wurden können aus technischen Gründen nicht übertragen werden.

War diese Antwort hilfreich?     Ja     Nein

Sie können uns während unserer Öffnungszeiten telefonisch, per E-Mail oder über Kontakt und den Rückruf-Service erreichen.

War diese Antwort hilfreich?     Ja     Nein

Sie haben pro Kurs die Möglichkeit sich in der Kursverwaltung an einem Kurstag abzumelden und für diesen Kurstag einen Ersatztermin, soweit vorhanden, auszuwählen. In Ihrer Kundenverwaltung ( Symbol) wählen Sie den Reiter Termine aus. Hier erscheint ein Button über den Sie sich einen Ersatztermin aussuchen können. Der Button erscheint nur, wenn Sie sich von einem Kurstag abgemeldet haben und ein Ersatztermin verfügbar ist.

Die Kursverwaltung erreichen Sie über das Symbol. Hier können Sie

• Offene und bisherige Rechnungen einsehen
  • Ihren gebuchten Kurstermine verwalten

War diese Antwort hilfreich?     Ja     Nein

Bei den Kursen Für die Kleinen buchen Sie bitte nur die Kinder ein die an dem Kurs teilnehmen.
Die Erwachsenen / Begleitpersonen müssen nicht als Teilnehmer eingebucht werden.

Bei den Kursen Für Erwachsene buchen Sie bitte die jeweiligen erwachsenen Teilnehmer ein.

War diese Antwort hilfreich?     Ja     Nein

In Ihrer Kundenverwaltung ( Symbol) wählen Sie den Reiter Termine aus.

Hier können Sie sich die jeweiligen Tage auswählen und einbuchen nachdem Sie bei den Erwachsenenkursen Einzeltermine oder 10er Karte ausgewählt haben.

War diese Antwort hilfreich?     Ja     Nein

Wenn Sie einen Kurs gebucht haben aber weder eine E-Mail zur Aktivierung Ihres Kundenkontos noch eine Buchungsbestätigung von uns erhalten haben melden Sie sich bitte bei uns und wir überprüfen, ob sich bei der Buchung Fehler bei der E-Mail Adresse eingeschlichen haben.

Bitte buchen Sie den Kurs nicht noch einmal bevor Sie mit uns gesprochen haben, um doppelte Buchungen zu vermeiden.

War diese Antwort hilfreich?     Ja     Nein

Bei Kursen für die 10er Karten verfügbar sind haben Sie beim Buchungsprozess die Möglichkeit unter Laufzeit die Option 10er Karte auszuwählen. Bitte zeigen Sie Ihre 10er Karte beim Kurstag vor und lassen Sie diese abstempeln. Die 10er Karten gibt es nur Vor Ort zu kaufen.