SUP

SUP 

Auf dem SUP board (stand up paddling) zu stehen ist schon mal ein großer Spaß. Das Training enthält Elemente des klassischen Trainings an Land (Fitness-und Krafttraining) und bildet daher eine Ganzheitlichkeit auf den Körper. Denn ihr Körper muß ca. 140 mal gegensteuern , durch die Übertragungen des Wassers. Das nennt man Gleichgewichtstraining vom Feinsten !

einmal wöchentlich 

60 Minuten

8 Teilnehmer 





Ziele:

Es fördert Balance & Konzentration, verbessert die Flexibilität & Koordination, dadurch entsteht ein Ganzkörper-Training. Wir erfahren eine sensomotorische Stärkung, desweiteren wird die stabilisierende Muskulatur/Tiefenmuskulatur gestärkt und es macht außerdem viel Spaß!

Preis:

Alle 10er Karten haben noch ihre Gültigkeit bis zum Ablauf !

Teilnahmegebühr: 22,20€ Euro /Stunde- Buchung nur wochenweise oder 10er Karte/199€
Bezahlbar per Bar / EC Cash im Büro der Wasserschule zu Kursbeginn oder per Überweisung an:

Bezahlbar per Bar / EC Cash im Büro der Wasserschule zu Kursbeginn.